Frage von Klaramira89, 155

Joghurtbecher Kalorien ?

Hallo ich habe an euch eine Frage .. Und zwar mache ich gerade eine Diät und bin gestern wegen meiner kleinen und meinem Freund mit ihnen Eis essen gegangen . Ich habe einen Joghurt Waldbeer Eis gegessen ( ohne Sahne ) das Eis bestand eigentlich nur aus Joghurt mit Früchten und 2 Kugeln Eis . Es war auch nicht arg groß sah eben nur so aus ich denke so 200-250 ml hätten in das Glas gepasst . Wie viele Kalorien hatte es ungefähr ? (Auf dem Bild sieht man das es nur aus Joghurt besteht ) Lieben Dank schon mal im Voraus 😘

Antwort
von Chefelektriker, 116

Das kommt auf den verwendeten Joghurt an.Das, was der der Joghurt evtl. nicht enthält, ist im Eis doppelt enthalten, nämlich Zucker.


Antwort
von HannaaMontanaa, 113

Ja das kommt darauf an wie viel Zucker im Eis war. Sry kann dir leider nicht weiterhelfen :(. Aber kannst du mir sagen wie man ein Bild auf gutefrage.net posten kann? Also so wie du es mit deinem Eis gemacht hast?

Lg HannaaMontanaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten