Frage von aylaaminalea, 33

Joghurt und Fisch?

Hey Meine Mama meinte wenn ich Joghurt und Fisch esse dann würde ich Bauchschmerzen bekomme oder eine Vergiftung bekommen 😓 Geht das ? Ich würde mir das jetzt machen mit Knoblauch und Gurke Schadet das ? Sollte Ich lieber denn Joghurt weg lassen ? o_O

Übrigens sind Fischstäbchen hahaha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 20

Sag der Mama daß Du ohne Joghurt Blähungen bekommst und platzen wirst.

Natürlich ist es Quatsch, aber Mutti scheint ja an vieles zu glauben...

Antwort
von grisu2101, 32

Ist Quatsch.... im Fischsalat ist auch oft Joghurt, ich verdaue das ja auch...

Antwort
von Lauterbello, 33

Sofern weder Joghurt noch Fisch verdorben sind, kann man das problemlos miteinander essen.