Joghurt-Tampon Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo. Ich nehme an, Du möchtest den Säurehaushalt wieder aufbauen?

Naturjoghurt, ca.  2 Stunden, dann wechseln. Kannst Du ca. 3 Tage lang machen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal nebenbei, für's nächste Mal...

Sowas hier

"AN ALLE DIE KEINE AHNUNG HABEN !!!"

ist ganz schlechter Stil. Vor allem von jemandem, der/die eine Frage gestellt hat und wohl auch eine sinnvolle und hilfreiche Antwort haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi13
05.09.2016, 23:29

Pf es ist halt so mal erheblich was kommen da für dumme unnötige Kommentare ne sorry sowas brauche ich nicht !

0
Kommentar von Sissi13
05.09.2016, 23:30

ehrlich*

0

Wie kommt man auf so eine Schnapsidee.

Joghurt vergammelt doch, wie willst du ihn da wieder rausbekommen?

Wenn du schon testen mußt, dann nimm etwas parfumefrei Creme.

Das Tampon sollte so sitzen, dass du ihn nicht bemerkst. Dann fahr mal Rad oder dusche damit. Nach einem Stündchen entferne ihn wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChristkind
05.09.2016, 23:21

Es geht dabei um die Scheidenflora, die Milchsäurebakterien enthält. Mit dem Joghurt kann eine kaputte Flora wieder aufgebaut werden soviel ich weiß.

1
Kommentar von Sissi13
05.09.2016, 23:22

Ja genau ! Danke ! -.-' :)

1
Kommentar von Sissi13
05.09.2016, 23:22

Dann hast du kp ! 😂😂

0

Die Sorte ist egal , dann 2 Stunden drin lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi13
05.09.2016, 23:24

Dankeschön !

0

Was möchtest Du wissen?