Frage von NiNe2k, 53

Habt ihr Joghurt bereits einmal mit oder ohne Messer gegessen?

Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Experiment gemacht, ob ich erraten kann, ob jemand Links- oder Rechtshänder ist. Das habe ich versucht anhand einer seltsamen Frage zu erraten. Ich habe am Ende sogar Recht gehabt. Jetzt frage ich mich: War es nur Zufall oder stimmt das wirklich?

Meine Frage lautet: Habt ihr bereits einmal Joghurt oder Pudding mit dem Messer gegessen? Und seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

PS: Das 2. Nein / Rechtshänder soll Nein / Linkshänder heißen... ich hab mich ausversehen geschrieben.

Antwort
von WhoozzleBoo, 53
Nein / Rechtshänder

...Du hast 2 mal "Nein/Rechtshänder" zur Auswahl eingegeben.

Antwort
von Vivibirne, 16

Nein. Rechtshänder

Antwort
von Margita1881, 26
Nein / Rechtshänder

ich hab auch noch nie Wein mit einem Messer gegessen

Antwort
von Wasserlilie11, 36
Ja / Linkshänder

Könntest du bitte erklären, wie das funkionieren soll? Mich interressiert, wie man anhand einer solchen Frage herausfinden kann, ob jemand Links- oder Rechtshänder ist.

Lg Wasserlilie


Kommentar von NiNe2k ,

Ok, anhand deiner Antwort weiß ich, dass ich nur Glück hatte :)

Fast jeder Rechtshänder, den ich kenne, hat schonmal nen Joghurt mit Messer gegessen, aber kein Linkshänder. :))

Kommentar von Wasserlilie11 ,

Also einen kompletten Joghurt habe ich auch noch nicht mit einem Messer gegessen, sondern nur ein paar Messerspitzen, weil grade kein Löffel zur Hand war :D

Antwort
von Dovahkiin11, 31

Nein, wozu denn?

Ich bin Linkshänder, du hast einen Fehler in der Umfrage.

Antwort
von DesbaTop, 41

Nein. Linkshänder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community