Frage von KiwiKuchen, 42

Joghurt Milch und Fisch?

Hallo,

Ich höre ständig, dass man Milchprodukte wie Milch, Joghurt, Käse nicht mit Fisch verzehren darf.

Ich wollte Thunfisch aus der Dose essen habe aber davor Milch getrunken. Kann da was passieren?

Es wird gesagt, dass man sich somit vergiften kann. Ist das wahr?

Danke im Voraus

Antwort
von putzfee1, 15

Das ist Blödsinn. Dann dürfte man ja auch keinen Sahnehering essen.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Oder Pizza mit Anchovis. Mjam.

Antwort
von Comment0815, 20

Davon hab ich noch nie gehört. Ich hab schon oft eine Creme mit Thunfisch und Saurer Sahne gemacht. Das schmeckt sehr gut und ich hab noch nie gemerkt, dass mir davon schlecht wurde oder sonst was.

Also keine Panik.

Antwort
von silberwind58, 32

Warum denn? Früher hiess es auch immer,ja keine Kirschen und dann Wasser trinken!!! Haben wir alle überlebt.

Antwort
von vanillakusss, 29

Nein, keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten