Frage von Sonnenschwarz97, 46

Joggingshose Mädchen ja oder nein?

Hay da ich gerne Hotpants und Minikelider anziehe aber da ich Fußball spiel auch gerne Sporthosen oder vor allem gerne Jogginbgshosen an zieh

und auch manchmal oft mit joggingshosen rum lauf

mein Kumpel hat gesagt darauf stehen Jungs nicht wenn ein Mädchen Joggingshosen in der öffentlichkeit trägt und so werde ich nie einen Freund wieder finden stimmt das ?

Antwort
von Heeey6, 34

Es gibt immer jemand der dich mag und wenn du sie nicht jeden Tag anziehst

ich spiel auch fußball und trag sie gerne

Antwort
von TrapStepATB, 35

Ne stimmt nicht. Kann allerdings nur für mich sprechen. Hat ja jeder ne andere ansicht von 

Antwort
von EUWdoingmybest, 36

Ich schließe mich den Vorrednern an. Joggingpeitsche ist voll in Ordnung.
Wenns nicht gerade jeden Tag ist ^^

Antwort
von Giwo0802, 25

Jogginghosen-Power! 😂
Zieh an was du willst, keiner kann es dir verbieten. Wenn man dich mit jogginghose toll findet, hast du den jackpot 😊😄

Antwort
von TheFro, 35

Oh gott zieh doch einfach am was du willst! :D ich meine das muss ja auch nicht anderen gefallen und wie viele Jungs gucken bitte auf die Klamotten eines Mädchens? :D

Antwort
von Gylfie02, 28

Nein das stimmt nicht und warum "dürfen" Jungs das und Mädchen nicht? Das mscht kein Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten