Jogginghose mit Schriftzug auf dem Hintern?

3 Antworten

also ich kenne eine von Victoria Secret, da steht die schrift "PINK" auf dem Hintern. Hier auch ein Bild: => http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/pullover-and-sweatshirts/4436740-pink-hellblaue-sweatpants-jogginghose-victorias-secret-xs kostet soweit ich weiß 4€:)

Meinte eher noch eine etwas längere und (graue) mit einem weißen schriftzug..marke ist egal soll nur schön schlaberig noch sein Aber danke schonmal:)

es gibt solche seiten, da kannst du klamotten bedrucken lassen.. musst du einfach mal googlen:)

okay danke mach ich:)

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich kenne diese Hosen, mit Städten oder mit Schriftzügen wie "sexy"...aber die tragen doch Mädchen!?

ja ich hab sie bis jetzt nur an jungs gesehen:) Des sind halt meistens graue und da steht dann in weißer schrift etwas hinten auf dem Hintern..kp was? weißt du wos die gibt?

@CrazyVali

Jungs die mit einer Hose rumlaufen auf der "sexy" oder "bitchy" am Hintern steht...wo wohnst du nur. Also die "Städtehosen" gibt es sicher irgendwo noch im Internet zu kaufen. Die anderen sind leider schon seltener geworden, aber versuche es doch auch mal bei Amazon oder so!