Frage von startrek2000, 84

Jogginghose in der Schule (evtl. gebaggt)?

Hallo zusammen, Kann ich eine Jogginghose evtl. gebaggt in der Schule tragen? Ich habe zuvor immer Hemd getragen und bin schick rumgelaufen, aber ich würde gerne bequemer und lässiger rumlaufen.

Antwort
von liveistooshort, 45

Bei uns laufen so viele in Jogginghose rum. Bei uns interessiert es keinen ob man sich schick kleidet. Ich meine wir sind im Endeffekt alle( die meisten :D) zum lernen dort, da spielt die Kleidung keine Rolle. 

Antwort
von CCTomboI, 55

Also bei uns in der Berufsschule ist das kein Problem für die Lehrer wenn wir in Jogginghose rumlaufen, aber da sind die meisten auch über 18 und da juckt die Lehrer dann noch wenig der "Erziehungsfaktor" der Schule ^^

Antwort
von jajajaich, 30

Das sollte kein Problem sein schließlich haben wir in den meistens Schulen Deutschlands keine altmodische Schuluniform mehr.

Es könnt vielleicht sein, dass Deine Mitschüler über Deinen Kleidungswandel schauen werden, dies sollte sich jedoch mit der Zeit legen.

Antwort
von Becca22, 23

Wenn du dich darin wohlfühlst- besonders, wenn du vorher immer "schicker" gekleidet warst- klar!
Ich finde es nur teilweise schön, kommt halt auf die Art der Hose an…

Kommentar von startrek2000 ,

Eine graue von Nike hatte ich im Sinn

Kommentar von Becca22 ,

Ja, wie gesagt bei manchen gefällt es mir sogar, die Bilder im Internet sahen sogar ganz gut, kannst es ja einfach mal ausprobieren, ob du dich wohlfühlst😉 sonst kannst du sie immer noch zuhause tragen…

Antwort
von Dexti, 38

Ja, ein Verbot wäre unter Umständen sogar rechtswidrig an einer öffentlichen Schule. 

Antwort
von startrek2000, 31

Kann ich die auch saggen? Das sieht immer cool aus.

Antwort
von tankshadow, 36

Ich emphinde es immer als ein wenig unangenehm wenn meine Mitschüler in Jogginghose kommen. Ich finde das passt einfach nicht in die Schule.

Antwort
von graystorm, 31

ich finde das sieht arm aus mach es lieber nicht, aber das ist deine entscheidung

Antwort
von luca9991, 27

Klar, warum nicht..

Antwort
von danny2, 29

sorry, bequem hin oder her, Jeans sind auch bequem. Jogginghose ist assi!

Kommentar von startrek2000 ,

Jeans sind nicht so schön angenehm auf der Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten