Frage von Boss52, 45

Jogginghose für große Menschen?

Schaut das nicht dumm aus oder ist das okay?

Antwort
von Jo3591, 12

Ob eine Jogginghose gut aussieht, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Auch sieht man bestimmte Bevölkerungsgruppen öfters in Jogginghosen bestimmter Marken als andere. Wenn Dich das alles nicht stört, solltest Du Dich nicht davon abhalten lassen.

Antwort
von Fl44sh, 15

Wer sagt schon was dumm aussieht oder nicht? Dir muss es gefallen, du musst es bequem finden, weil du ja auch für dich selber verantworlich bist.

Wenn du ein starkes Selbstbewusstsein hast und dir egal ist was andere von dir denken kannst du auch im Bikini schwimmen, wenn du es magst, gehen als Kerl :D

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Wieso soll das dumm ausschauen? Zu Hause sieht dich doch keiner.

Es ist zwar wieder in mit Jogginghosen rum zu laufen aber das wirst du nicht tun schätze ich.

Und es gibt natürlich auch Jogginghosen für große Menschen. Was ist bei dir denn groß?

Jeder 180cm Mann findet Hosen in der Länge

Antwort
von Charlybrown2802, 25

klar, ne jogginghose kann jeder tragen

Antwort
von MuttiSagt, 16

Das geht gar nicht

Antwort
von RandomBeatzFF, 24

Warum sollte es dumm ausschauen? 

Außerdem ist es doch völlig egal wie es aussieht, Hauptsache bequem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community