Jogginghose auf Klassenfahrt bei Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ojee..wie willst du zb schlafen? In jeans? Oder wie läufst du im sportunterricht rum? Das sieht gar nicht assi aus, nimm sie mit! Nach einem anstrengenden skitag werden es deine beine dir danken

Ok Danke :)

Kannst sie ja mitnehmen und dann entscheiden obs du sie anziehst oder nicht,

Also ich finds ganz normal

Nein, ist doch ok. Wenn sie bequem ist, geht es doch. Es kommt nur drauf an was für eine, es gibt ja auch welche die sehen echt assi aus. (-:

na einfach so eine die oben lockerer ist und unten an den beinen enger wird.

Ne das ist nicht schlimm ich zieh die auch oft an.