Frage von Lsiebrif, 3

Joggen vs Sport?

Also meine Freundin ist verliebt und hat seinen Freund geschrieben dass sie jetzt Sport macht und der Freund hat aber gefragt wie sie Sport macht und was sie halt gemacht hat und sie weiss jetzt nicht was sie schreiben soll. Sie war nur Joggen und paar Übungen hat sie auch gemacht, aber wie soll sie den Satz formulieren. Zählt Joggen auch als"Sport" fragt sie 😂😂

Antwort
von Paladinbohne, 3

Ich kenne einen, der ist so blöd und behauptet, dass Leute sagen "Ich mach Sport" und dann aber nur joggen gehen, nur joggen gehen, um sagen zu können, dass sie Sport machen... Ich hoffe der Typ ist nicht so einer.

Sie soll einfach schreiben, dass sie eine Runde laufen war und danach noch ein paar freie Übungen gemacht hat und wenn er fragt, was für Übungen, soll sie sagen, welche.

Antwort
von FlyingCarpet, 2

Klar ist Joggen Sport. Rest sagt sie einfach sie hat Muskelaufbauübungen gemacht.

Antwort
von xTale, 2

Also deine"Freundin" hat "seinen" Freund gefragt? Alles klar. Aber natürlich zählt Joggen als Sport

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für joggen & laufen, 2

Hallo! Joggen ist Sport - sogar ein sehr gesunder.

Antwort
von Digarl, 2

Selbstverständlich ist Joggen Sport...

Antwort
von fitgirl01, 1

Natürlich ist joggen Sport

Sie ist gejoggt und hat ein Homeworkout absolviert.

Antwort
von simsataby, 1

Was ist das denn für eine dumme Frage? Natürlich ist Joggen Sport

Antwort
von SamboZockt,

kla ist joggen sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten