Joggen paar Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim joggen immer drei schritte lang einatmen und 4 schritte lang ausatmen verhindert Seitenschmerzen und durch die konzentration da drauf hältst du länger durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OacHype
25.08.2016, 07:23

probiere es mal aus kann ja nicht schaden 😅

0

Ich bin einfach mal ne runde gelaufen,also draußen.Dann jeden tag ne runde.lauf soweit du kannst,dann wirst du jeden tag nh stück weiterlaufen können.ich hab mir auch nh laufband gekauft und da konnte ich dann schon 8km  in 48min laufen also ich finde es leichter am laufband.
Natürlich gehen auch 1000 andere methoden,dies ist jedoch meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OacHype
25.08.2016, 07:21

finde es am Laufband auch leichter nur leider reicht da mein Platz nicht mach mein workout eher draußen kombiniere es noch mit Sit ups chrunches liegestützen und Hantel Training daheim im Moment auf dem weg aus Speck Muskeln zu machen *grins*

0
Kommentar von zeroonetwo
25.08.2016, 14:06

Haha :) 😂😅👍👍

0

Was möchtest Du wissen?