Frage von FERTIK, 74

Joggen mit Rucksackkkk?

Hallo,

Ich bin mit ein paar Freunden joggen gewesen und wir sind ca. 11 km in 2 h gelaufen mit pausen. Zu den Pausen, da haben wir etwas getrunken und gedehnt. Ich habe die ganze zeit meinen Rucksack getragen und bin somit auch damit gejoggt. Am nächsten Tag hatte ich schmerzen im Bereich unter beiden Schulterblättern an der Seite unter den Achsel aber weit unter den Achsel. Dann hab ich mir das genau angeschaut und glaube das es ein wenig angeschwollen ist. Bilde ich mir das ein oder kann es wirklich sein,dass das von Rucksack kommt? Wir haben nur 2 0,5 Flaschen Wasser mitgenommen, so schwer war er also nicht. Vielleicht habe ich ihn ein wenig zu stark zu gebunden. Wie transportiert ihr Wasser beim joggen?

Danke im Vorrats

Antwort
von luca1401, 49

Viele tragen eine flasche in der Hand andere kaufen dann wenn sie es brauchen oder haben einen sportlerrucksatck welcher perfekt sitzt und nocht wackelt so wie deiner warscheinlich denn das ist auf dauern nicht gut für den Rücken

Antwort
von BLACKLABORATORY, 30

Es gibt Taschen für die Hüfte - ansonsten nimm dir eine Flasche mit und stell sie dir an einem Ort und laufe Runden. Weiß nicht wie weit das bei dir möglich ist.

LG

Antwort
von Philippsku, 41

2h wie lange braucht ihr oder wie labge warwn die Pause

Kommentar von FERTIK ,

Also meine App sagte 1:18:32 für 11,11 km und wir haben einmal eine längere "Pause" gemacht wo wir noch Liegestütze und Sit UPS gemacht haben, sagen wir mal so 1:35 h waren wir unterwegs

Kommentar von Philippsku ,

Ja ist für 11 km ganz schön lange ich brauche so ne halbe stunde ist aber nicht böse gemeint

Kommentar von FERTIK ,

Alleine ist es eh immer schneller, und wir sind auch erst 15 ^^ weiß nicht wie alt du bist 👀😂

Kommentar von Philippsku ,

Bin 16 jap ich das stimmt ja finds cool das ihr joggen geht

Kommentar von FERTIK ,

Wir spielen eigentlich Fußball und sind gerade in der Vorbereitung :D sind fast gezwungen zu laufen, aber es bringt viel und macht auch Spaß 😏

Kommentar von Philippsku ,

geht mir genauso

Kommentar von FERTIK ,

:D

Kommentar von Philippsku ,

Wo spielst du

Kommentar von Steve3072000 ,

Also 11km in 30 min melde dich bitte direkt beim nächsten Marathon an denn wenndu des konstant läufst kommste an den Weltrekord ran !
Du würdest damit 22km/h joggen Respekt auch wenn ich daran stark zweifle

Kommentar von Philippsku ,

ne Steve so ca. 11 km sind doch nicht viel ich mein so 30 -45 min wenns gut läuft

Kommentar von Steve3072000 ,

45 ok aber 30 ist deutlich zu wenig

Kommentar von FERTIK ,

Ich wohne nähe Aachen in NRW und bei Alemannia Mariadorf in der B-Jugend

Kommentar von Philippsku ,

ok

Kommentar von Philippsku ,

Ja Steve sorry hab so ca. 30 gemeint also immer so zwischen 35-45

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community