Frage von eemh22, 71

joggen mit meinem smartphone?

also ich jogge seit ca. 3 wochen und höre dabei musik weil ich das halt mit musik mehr mag.. nur mein handy stört mich die ganze zeit da ich es in meiner hand halten muss hat jemand eine idee wo ich es villeicht sonst in tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markusalem, 10

Mich stören diese Oberarmbänder total. Bei mir halten die leider sehr schlecht der schnüren mir halb das Blut ab. 

Benutze deswegen einen ziemlich praktischen Laufgürtel. Der rutscht nicht und ist ganz flach. Sieht sogar echt ganz chic aus :) da bekomme ich außerdem noch viel mehr rein als mein Handy z.B. meinen Schlüssel..

Trage ihn mittlerweile auch im Fitnessstudio.

http://formbelt.com/laufg%C3%BCrtel/laufguertel-handy/

Antwort
von ArcSaber, 18

falls du nur die musik hören möchtest und nicht die anderen funktionen, wie zum beispiel gps aufzeichnungen oder zeit-, bzw geschwindikeitsmessungen, dann würde ich eher auf einen mp3  player zurückgreifen. ein ipod shuffle wäre da eine sehr gute möglichkeit, da diese sehr klein, sehr leicht sind und sich einfach mit einem clip am tshirt, oder an der hose befestigen lassen

Antwort
von user023948, 35

Es gibt ao Joggingarmbad dinger wo du es rein tun kannst

Antwort
von Walcheb, 36

Es gibt Handyhalterungen für den Arm beispielsweise. Siehe Amazon: Sport Fitness Armband

Antwort
von knox21, 44

Dafür gibt es Gurte oder Gürteltaschen.

Antwort
von zeytiin, 35

Es gibt von Nike extra eine Tasche die für die um den Oberarm bindest

Kommentar von zeytiin ,

Kostest so 35€

Kommentar von user023948 ,

Gibts auch von anderen marken für 10!

Kommentar von zeytiin ,

Ja und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community