Wie kann man mit dem Baby joggen gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich finde es gut, dass du etwas für deine Figur machen möchtest und dein Baby von Anfang an integriert wird.

Ich würde dir aber empfehlen, lieber einen Kinderarzt zu befragen. Dieser kann dir genauere antworten geben, als das Internet wo die Meinungen definitiv weit auseinander gehen.

Wenn es dir empfiehlt es nicht zu tun, dann kannst du trotzdem noch einige Übungen zuhause machen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dedeann
08.02.2016, 17:29

Da hast du recht, vielen Dank 😊

0

Bitte nicht mit einem vier Monate jungen Kind joggen gehen. Erst, wenn dein Sohn 1 Jahr ist kannst du in den Sportbuggy setzen, aber vorher ist die Gefahr groß, dass sich dein Sohn verletzt. Vorsichtshalber kannst du aber auch den Kinderarzt nochmal fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dedeann
08.02.2016, 16:02

oje, dass will ich natürlich nicht 😱 vielen Dank, ich werde den Kinderarzt zu rate ziehen 😊

0
Kommentar von User1998
08.02.2016, 16:03

Im Kinderwagen? Wie soll das denn gehen? Ein Kinderwagen kann locker mit 8 bis 10 km/h rollen, ohne dass irgend etwas passiert.

0

Mir tun ehrlich gesagt die Kinder leid, die im Eilzugstempo durch die Botanik gerollert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User1998
08.02.2016, 16:07

Die finden das toll. Bei uns sind auch einige joggende Mütter mit Kinderwagen auf dem Campus unterwegs.

0

Auf einem glatten Weg/Radweg kannst du bestimmt mit einem normalen Kinderwagen joggen, auf einer Buckelpiste oder im Wald würde ich eher einen Jogger besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nciht über stock und stein läufst, geht auch ein normaler kinderwagen. einen buggy würde ich nicht nehmen, dein sohn sitzt noch nicht und braucht eine richtige utnerlage, wenn er liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht aber nur mit der richtigen Ausrüstung.

Ein Vernünftig gefederter jogger, eine ebene Strecke und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Idee Spitze - normaler Wagen reicht im Park auch völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?