Frage von luisa1mini, 98

Ist es o.k., wenn ich mit 12 Jahren 4x wöchentlich jogge?

Hi Ich wollte fragen ob es ok oder übertrieben ist wenn ich ( Freundin von lui) 4 mal in der Joggen laufen gehe und wenn ja wie lange. Ich wollte nämlich mehr Sport machen Danke und alles Liebe

Antwort
von MischiMcCormick, 62

Das ist doch total okay. :D

Es ist dein Körper und du entscheidest! 

Wenn es dir selbst zu viel wird, merkst du ja das es übertrieben ist. :)

Kommentar von luisa1mini ,

Aber ich will doch 

Antwort
von AnKarina, 48

Lass das. In der schule machst du genug sport und wenn du ein wenig in der schule mit den Freunden rum Alberst etc. .. in deinem alter sollte man nicht so viel darüber nachdenken und viel sport verlangsamt sein Wachstum.

Antwort
von webya, 31

klar geht das. Setze dein Ziel nicht so hoch an, dass ist dann nicht durchzuhalten.

Antwort
von hambuurg3313, 64

Natürlich, je mehr Sport du jetzt in deiner Jugend machst, desto besser geht es im Alter deiner Gesundheit, davon kannst du nur profitieren, allerdings... fang so mit 2 mal an, und steiger dich dann in gewissen Abständen :D

Antwort
von checkyourprob, 19

Hey,

es ist niemals schlimm Sport zu treiben finde ich. Übst du auch eine bestimmte Sportart aus?

Wenn du aber vorhast abzunehmen finde ich ,dass echt Vorsicht geboten, denn du bist echt noch sehr jung.

Kommentar von luisa1mini ,

Ja ich habe ein Pony , Spiele Tennis und füßball und gehe auch schwimmen 

Kommentar von checkyourprob ,

Pass bitte auf, dass es nicht zu viel wird für dich, weil es echt schon sehr viel ist

Antwort
von Laura12346, 19

Und wofür soll das gut sein? Und warum ganze 4x die Woche?

Antwort
von Kawasaki126, 25

Joggen darf man erst ab 13, machst dich sonst strafbar! Mensch Mensch Mensch 

Antwort
von Dorian21, 19

Klar, sport ist immer gut. Lass knacken

Antwort
von HelpToGo, 22

Nein, ist nicht schlimm, es ist ja immernoch dein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten