Frage von sonnenblume897, 32

Joggen in den Alltag einbauen ...?

Wie kann man regelmäßiges Joggen im Alltag einbauen ? Mir geht es nicht ums Abnehmen, sonders ums fit bleiben und Ausdauer trainieren :) hat jemand nützliche Tipps wie man sich im Alltag motivieren kann ? Auch nach einem langen Schultag ... ?

Antwort
von reader070403, 10

Also ich mache nach der Schule geil Hausaufgaben , Teil Lernen, dann gehe ich Joggen. Fühle mich frisch und erholt und kann dann mit freiem Kopf weitermachen…

Kommentar von reader070403 ,

*Teil

Antwort
von XY123XY123, 22

Vor der Schule laufen gehen.

Kommentar von XY123XY123 ,

P.S.: Zusätzlich ist dann noch das Tolle dabei (meiner Meinung nach), dass man nicht mehr für die Schule, sondern fürs Laufen aufsteht. Fühlte sich für mich gleich viel sinnvoller an :-)

Antwort
von TheDream34, 14

Ich lege meine Sportklamotten immer vor die Tür und Schuhe auch vor dem Eingang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community