Joggen gehen mit Strumpfhose?

17 Antworten

Hallo, ja ziehe sonst bitte eine Hot-Pants drüber, die Männer denken ja oft gleich sonst was....Ich würde eine matte schwarze Feinstrumpfhose wählen, besser als glänzend, aber ehrlich gesagt, beim Joggen ist das eh egal, nur eine hautfarbene würde ich eher nicht nehmen, nur im Ausnahmefall, wenn die wirklich so gut die Haut abdeckt, dass man denkt, es ist die Haut selbst, sonst wirkt das in hautfarben eher komsich, schwarz geht immer. von 20 DEN bis ca. 60 DEN, zu blickdicht opaque, 80DEN oder so, würde ich aufgrund der doch teilweise milden Temperaturen nicht nehmen.

Liebe Grüße

Hallo Isa

Spielt doch gar keine Rolle ob es gut aussieht oder was wir hier davon halten.

Wenn du dich wohlfülst wenn du nur in Strumpfhosen joggen gehst, dann tu das.

Sch**** drauf was andere Leute denken.

LG sly :)

ist doch ok, und wenn du unsicher bist, zieh ein etwas längeres oberteil an das deinen hintern abdeckt. aber ne hotpants brauchst du zum joggen gehen jetzt echt nicht noch drüber zu ziehen.

Geschmäcker sind verschieden. Zieh an was du willst, es muss dir gefallen und nicht anderen.

Das sieht sehr gut aus und wenn es Dir gefällt in Strumpfhosen zu joggen dann kannst Du dass ruhig machen. Ich finde das gut. Habe selbst eine medizinische Kompressionsstrumpfhose, mit leichter Kompression, zum joggen drunter angehabt. Das war sehr angenehm den leichten Druck, wie bei Komressionsstümpfen, am ganzen Bein zu spüren. Es war eine schwarze Strumpfhose mit 200 den, die die Durchblutung im Bein unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung