Joggen besser durchhaltenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjedenfall musst du langsam anfangen. Egal wie schnell die anderen sein sollten. Solltest du so langsam am Ziel ankommen, dann kannst du anfangen zu Sprinten. Aber ob es dir gelingt ist eine andere Frage, sowas muss man einfach üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä 2 km sind doch net viel aber versuch mal, mit musik zu hören die so einen Rhythmus hat dass du gut und schnell dazu laufenn kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da beim Schulsport nicht nur das Laufen bewertet wird, würde ich morgen mein bestes geben (hast ja schon paar Tipps bekommen) und dann in anderen Disiplinen die Note wieder ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teil dir deine Kräfte gut ein, versuche die ersten 1,8 km relativ konstant zu laufen und gib dann auf dem letzten Stück nochmal alles. (es ist ja egal, wie erledigt du danach bist). 

Gerade zum Ende hin, kann man sich schon sehr erschöpft fühlen, aber der Körper hat immer noch Reserven. 

Durchhalten ist Kopfsache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung