Frage von Amiro17, 17

Joggen bei grippalem Infekt?

Hallo,

ich gehe jeden Tag joggen. Nun habe ich seit gestern das Gefühl, das ein Infekt in mir aufsteigt und nehme seitdem Grippostad C. Mir ist die ganze Zeit kalt, auch in gut geheizten Räumen. Die Nase läuft nicht, nur der Hals kratzt. Aber da ist dieses ständige frieren..

Meine Frage: Stärkt joggen jetzt noch die Immunabwehr oder mache ich besser eine Pause ?

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Mach lieber eine Pause u, warte ab, wie es sich weiter entwickelt!

Antwort
von kaytie1, 12

Mach lieber eine Pause, du wirst wohl irgendwas ausbrüten so wie sich das anhört. Nimm lieber ein warmes Bad und pack dich warm ein.

Draußen zu schwitzen ist nicht unbedingt förderlich


Antwort
von Biberchen, 9

du solltest eine Pause einlegen und lieber kurze Spaziergänge an frischer Luft machen.

Antwort
von Doktorfruehling, 7

Pause machen, auskurieren, herzmuskelentzeundungen sind alles andere als lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten