Frage von Honeybun 20.04.2009

Joga Yoga Kurs in Berlin Südost (Köpenick, Treptow) zum Probieren bzw. für Anfänger

• Antwort von Agato 14.08.2012

Hallo Anfänger die Yoga beginnen möchten! Demnächst werden im Yoga Room Treptow, auf Grund der großen Nachfrage, die Zeiten erweitert. Schaut mal vorbei: http://www.yoga-treptow.de

Viele Grüße.

• Antwort von lujong 07.08.2012

Namaste yogafreund! Demnächst eröffnet mein yogacentrum in Köpenick / Mahlsdorf! Wenn du Interesse hast ich nehme bereits jetzt Voranmeldungen an! Www.lu-Jong-koerperschulunglung@gmx.de Hoffentlich bis bald! Peggy

• Antwort von kimezentrum 25.06.2012

Liebe Yoga-Freunde, wir bieten ein dynamisches und gesundheitsorientiertes Yoga in Johannisthal und Oberschöneweide an. Jeder ist zu einer kostenfreien Probestunde herzlich eingeladen. Einfach bequeme Kleidung und gute Laune mitbringen. Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene in kleinen Gruppen mit laufendem Einstieg. Weitere Infos und Anmeldung unter www.KiMe-Zentrum-fuer-Energieentfaltung.de.

• Antwort von Agato 29.05.2012

Hallo Yogafreund, in Baumschulenweg hat vor kurzem der Taiyo Yoga Room aufgemacht. Hier kannst du Yoga in Form der reinen Yogaübungen (Asanas) üben. Also ohne religiöse Handlungen oder Singen. Infos auf: www.yoga-treptow.de

• Antwort von Martina1 08.04.2011

Übrigens, damit du nicht vor verschlossenen Türen stehst: mein Yogakurs ist von Berlin-Schöneweide umgezogen, nach Berlin Köpenick in die Lüdersstr. 6. Dort habe ich ein kleines, feines Yogastudio eingerichtet, in dem es dir hoffentlich gefallen wird: www.agents-of-peace-yoga.de

Bis bald Martina

• Antwort von Martina1 12.05.2010

Hallo,

habe im Internet deine Anfrage nach einem schönen Yogakurs in Treptow-Köpenick gelesen. Das ist zwar schon eine Weile her, vielleicht hast du aber noch Interesse. Ich - Martina - gebe einen Yogakurs immer Dienstags 19 Uhr in der Villa offensiv 91 (ist ein Nachbarschaftszentrum), Hasselwerder Str. 38-40, 12439 Berlin. Das liegt ganz nah am S-Bahnhof Schöneweide und der Raum liegt im EG/Souterrain. Du kannst mich gern anrufen 015206681299 oder 67821611 (kannst auch gern auf den AB sprechen) oder einfach vorbeikommen. Es wird dir bestimmt gefallen. Es gibt Tee, Matten sind vorhanden. Bring nur bequeme Kleidung mit. Viele Grüße von Martina

• Antwort von Sukadev 21.04.2009

Schau doch mal nach unter http://www.yogalehrer-verzeichnis.de

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!