Frage von ocin1710, 21

Joey ich habe mal ne frage zu Team Speak ne frage immer wenn mein Freund auf das Spiel geht hör ich ihn nicht mehr?

Aber wenn ich ich auf das Spiel gehe hört er mich noch und ich ihn woran kann das liegen

Antwort
von Fallimo, 11

Vllt hat dein freund push to Talk an oder er hat die muten taste auf der taste die er zum Spiel start benötigt einfach mal in den Aufnahmen Option rum gucken und wenn er bei Rausch unter drückung (kann auch Dämpfung sein ) dann wirst du wenn er redet oder er über steuert ( also wenn sein Mikro angeht ) Wirst du für in gemutet bis er aufhört zu reden also macht das mal aus Vllt liegt es daran

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 6

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten