Frage von speckstar, 930

Jodel-App funktioniert nicht?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Jodel-App runtergeladen und finde sie an sich total cool. Ich kann alle Beiträge der Leute ansehen und bewerten. Das Problem ist, dass jedes mal, wenn ich selbst etwas posten oder kommentieren möchte, wird es nur mir selbst angezeigt. Ich kann die Beiträge auch jederzeit unter meinen Jodels ansehen, nur auf der Startseite tauchen sie eben nicht auf. Und wenn ich etwas kommentiere, können die anderen zwar sehen, dass dort jemand kommentiert hat, aber nicht, was ich geschrieben habe. Zum Beispiel hat letztens jemand unter meinen Kommentar geschrieben, es wäre ein "Wilder Jodler" unter uns. Was soll das bedeuten? Hatte jemand das gleiche Problem und hat es bereits gelöst? Oder wisst ihr, was man da machen muss? Ich habe schon die App runtergeworfen und neu installiert, die Updates installiert, doch nichts funktioniert. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von tokyoclash, 823

Evtl. zu viele Downvotes? Dann wirst du gesperrt und kann keinen Content mehr liefern. 

Kommentar von speckstar ,

Nein, das war leider schon von Beginn an so, seitdem ich die App installiert habe. Es hat noch nie jemand meine Jodel bekommen also konnte sie auch niemand downvoten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten