Frage von Richi2102, 6.234

Jodel App Daten vollständig löschen?

Hallo,

Ich habe ein iPhone 5S mit dem neuesten IOS. Wenn ich die App Jodel lösche und wieder installiere sind jedes Mal noch meine alten Daten vorhanden sprich: Karma, alter Jodel, etc. Wie muss ich die App löschen damit diese wieder wie bei erstinstallation ist? Ich habe nämlich das Problem, dass ich nichts posten kann diese Beiträge werden immer nur unter meinen Beiträgen angezeigt sehen kann sie aber niemand.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von dimpledeluxe, 5.993

Das liegt daran das du mit gamcenter verbunden bist du brauchst ein neuen gamcenter acc der speichert dir das alles 

Kommentar von Richi2102 ,

Nein beim Gamecenter bin ich nicht ein Mal registriert:/ trotzdem danke 

Kommentar von dimpledeluxe ,

das darf gereicht sein naja einzige Lösung iPhone neu aufsetzen bitte kein problem

Kommentar von tazelator ,

du bist zu oft downgevotet worden. Google hilft leider überhaupt nicht. Man kann natürlich dem support schreiben, aber je nachdem was der Grund für deine downvotes war hilft das natürlich auch nicht.
Vielleicht Handy neu aufsetzen?

Kommentar von fatman0 ,

Nein, Jodel ist gerätegebunden, da hilft kein Reset oder Gamecenter. Bitte antwortet nur, wenn ihr Ahnung habt.  

Kommentar von dimpledeluxe ,

ich habe mehr Ahnung als du glaub mir und bei der 7.1.1 ist es nicht Geräte gebunden was laberst du kennst du dich überhaupt mit den iOS Versionen aus und den updates und den geheimen updates die Sachen die net veröffentlicht wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community