Frage von zippo65, 31

Gibt es Vorlagen für eine Jobzusage?

Hallo liebe com,

wie oben bereits genannt suche ich nach einer form für eine jobzusage.

Meine Situation: Das Jobcenter übernimmt für mich die Kosten der Trainer B-Lizence

jedoch braucht mein arbeitsvermittler der diese Zahlung bewilligt eine Jobzusage von meinem Fitnessstudio.

Jetz wissen diese nicht wie solch eine formuliert wird.

gibt es da formen oder bereits vorlagen für?

dazukommt das die anstellung sozialversicherungspflichtig sein soll....sprich das muss in der Jobzusage drinstehen.....

Bitte um hilfe

Dazu gesagt....irgendwie muss auch drin stehen das sie mir den platz nur geben wenn ich dieser b lizence habe welche ich mir ja vom jobcenter finnanzieren lassen möchte.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Marakowsky, 14

Hiermit bestätigen wir (Firmenname), dass sie (dein Name) -oder Herr/Frau xyz - ab dem (Datum des ersten Arbeitstages) bei uns als (Position) in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis angestellt ist.

Du kannst auch einfach deinen Arbeitsvertrag an die schicken und gut.

Antwort
von meini77, 13

wo ist das Problem? Können die in dem Fitnessstudio kein Deutsch?

hiermit bestätigen wir, daß wir beabsichtigen, Herrn zippo zum [Datum] einzustellen. Die Anstellung erfolgt sozialversicherungspflichtig.

oder

hiermit bestätigen wir, daß wir mit Herrn zippo am [Datum] einen Arbeitsvertrag, beginnend am [Datum], geschlossen haben. Die Anstellung erfolgt sozialversicherungspflichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten