Frage von ENSKVT61, 26

Jobsuche während der Abi-Phase?

Hi!
Ich gehe zurzeit aufs Gymnasium (Einführungsphase) und weiss immer noch nicht ob Architektur studieren soll um später (logisch) als Architekt zu arbeiten.
Da ich viel negatives bezüglich auf den Lohn der Architekten gehört habe, weiss ich wirklich nichz ob ich es machen soll.

Habe zwei Fragen:

1.: Kennt ihr Berufe, die mit Immobilien zutun haben, sei es Design, Innenausstattung des Hauses, Zeichnung etc., wo man ordentlich Kohle verdient?

2.: Ich bin Türke und die Architektur ist meiner Meinung nach nicht ganz ausgebreitet in der Türkei, hätte ich also mehr Chancen in der Türkei als Architekt ganz gutes Geld zu machen?

Danke schonmal...

Antwort
von 2dave, 16

Tipp: Mach das was Dir Spaß macht, und schau nicht so auf's Geld.

Wenn Dir die Sache Spaß machst, wirst Du auch gut darin, wenn Du gut darin bist, hast Du auch Chancen, mehr zu verdienen.

Antwort
von unlebendig, 13

Du kannst ja ein Nebenjob machen oder so... wenn du dich fürs zocken interessiert kannst du ja stream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community