Wie hoch sind die Chancen mit fast 50 Jahren noch einen Job zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Empfehlungsmarketing bei Lifeplus? Ist sehr interessant und man lernt neue Leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Vermieter freuen sich, dass die Zahlung der Miete gesichert ist, weil sie vom Jobcenter kommt, von wo der Mieter ALG II bezieht.

Dabei suche man vor allem bei gemeinnützigen Wohnungsgesellschaften.

Jobangebote kriegt man ebenfalls vom Jobcenter, und sogar noch Weiterbildungs-Maßnahmen, wenn man schwerer vermittelbar ist.

Und dann gibt es noch Firmen, die speziell Leute ab 50 einstellen, weil sie denen helfen möchten und deren Erfahrung und Zuverlässigkeit schätzen. Dazu gehört glaube ich auch die Drogeriekette dm.

Gruß aus Berlin, Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn SIe 48 ist !?

Bist Du dann 28 jähriger hauptberuflicher Zocker ?

Oder warum brauch Sie n Job - aber Du nicht ? 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marageersken
01.11.2015, 22:12

Bin 13 :))))))

0
Kommentar von Ghando
01.11.2015, 22:12

hajaj

0
Kommentar von Marageersken
02.11.2015, 14:54

Bin wirklich 13 hahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?