gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jobsuche/Jobangebote für Afghanistan/Irak

gefragt von GesuchtGefundenGesuchtGefunden am 07.08.2009 um 13:42 Uhr

Hallo, spätestens jetzt denken einige von Euch dass ich verrückt bin. Nein - ich habe diverse Jobangebote auf einer amerikanischen Internetseite für Afghanistan und Irak gefunden. Nun suche ich etwas vergleichbares für deutsches Personal - ich bin Paramedic und will mich als Paramedic für einen solchen Job in Krisengebieten bewerben. Diese Jobs sind meistens auf 1 Jahr begrenzt und jeden 4. Monat ist Urlaub vorgeschrieben. Wer weiß wo auf welchen Seiten solche Angebote/Gesuche im Internet eingestellt sind? Besser wäre da noch eine Anschrift einer "seriösen" Vermittlung...kein "Blackwater"-Zeug oder so...

Danke vorab!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bundeswehr (1159)
Afghanistan (82)
Rettungsdienst (63)