Frage von CStolze, 154

Kennt ihr Jobs zum schnellen Geld?

Moin Moin, Ich benötige in relativ kurzer zeit, 3-4 Monate, ein bischen Geld für ein Auto, in etwa 4000€-5000€! Ich möchte für das Geld arbeiten und kann auch hart anpacken. Könnt ihr mir da evt ein paar Jobs empfehlen?

Antwort
von empixx, 109

Wie sieht denn gerade deine Schulische Situation aus?
Schule? Ausbildung? Praktikant? 

Kommentar von CStolze ,

Leider zur Zeit Arbeitssuchend, aufgrund langer Arbeitsunfähigkeit wurde das Arbeitsverhältnis gekündigt. Aber gerade dabei wieder durch zustarten, nur erstmal brauch ich für den Traumberuf ein Auto.

Kommentar von empixx ,

Versuch dich in Supermärkten zu bewerben als Aushilfe, die suchen oft.
-Im Lager helfen
-Fegen
-Regale einsortieren
etc.

Drecksarbeit...klar.. aber muss wenn du Geld brauchst

Ansonsten versuchs in Gastronomien als Kelner,Tellerwäscher o.ä.

Und ich würde dir den Rat geben keine 4000 euro anzusparen, im 1000 Bereich findest du genug Gebrauchtwagen, nicht im Top Zustand aber für den Übergang top

Kommentar von CStolze ,

Danke für die Antwort ;)

Kommentar von empixx ,

gern, nichts zu danken :)

Antwort
von troublemaker200, 100

kauf Dir ein Auto für 1000-2000 EURO das tuts für Deine Zwekce und in Deiner Situation allemal.

Kommentar von CStolze ,

Es sollte schon ein ordentliches sein, was auch ein paar Jahre halten sollte um erneute anschaffungskosten zu sparen

Kommentar von troublemaker200 ,

kann ich verstehen, aber "ohne Moos nix los"

Antwort
von Havenari, 72

Jetzt ist es schon ein wenig spät, aber ein bekanntes Unternehmen des Onlinehandels braucht in der Weihnachtszeit dermaßen viele zusätzliche Leute, dass sie sie in vergangenen Jahren schon mal aus Spanien eingeflogen haben. Irgendwelche Mistjobs zu finden, sollte nicht allzu schwierig sein - einfach mal eine Zeitung aufschlagen oder zur Arbeitsagentur gehen.

Antwort
von Gernspieler, 61

Da musst Du bei Euch vor Ort nachschauen. Hier bekommst Du nichts. Ist keine Arbeitsvermittlungsseite. Wird schwierig werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community