Frage von Hundalor, 46

Jobs, wo man kaum Feinmotorik braucht?

Ich suche derzeit Jobs (Teilzeit oder Mini Jobs), wo man kaum Feinmotorik braucht. Da dies Sachen sind wie: Kunst, Holz, Nähen, Technik und Kochen die nicht meine stärken sind und ich darin Probleme habe, aber auch Englisch ist nicht gerade meine Parade Disziplin.

Was ich mir eventuell gut vorstellen könnte, wären Sachen wo: Chemie, Mathematik, Sport, Physik, Naturwissenschaften vorkommt.

Mal schauen was ihr so für Vorschläge habt wo die oben genannten Sachen nicht vorkommen, außer Englisch eventuell. Und dankeschön im voraus.

Antwort
von Goodnight, 17

Maurer, Verkäufer, Platzanweiser im Kino, Büro Jobs, Kellner, Gebäudereiniger, Fitnesstrainer, Schwimmlehrer, Gärtner

Antwort
von Hundalor, 9

Hat jemand noch andere Vorschläge für mich!

Antwort
von wolfruediger, 24

geh in einen Gartenbaubetrieb, da kannst du dich ausarbeiten und musst nicht über filigran nachdenken..

und hast einen Erfolg der sichtbar ist!

Antwort
von Hundalor, 14

Jobs wo man längere Zeit sitzen muss, sind nicht so meins lieber was wo man sich auch bewegen sollte. Lehrer ist nicht so meine Richtung, habe FOR als Abschluss.

Antwort
von klaerchen1, 25

Wie wäre es mit einem Nebenjob im Callcenter, da wird nur telefoniert. Oder im Supermarkt Regale einräumen, oder an der Kasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten