Jobs online ab 16 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Zu der anderen antwort.
Ja man darf ein festes gehalt bekommen.
2. Zur frage.
Nein. Denkst du wirklich wenn du irgendwo beim Support anrufst/Mail schreibst das am anderen Ende jemand da sitzt der evtl. Eine min. Einweisung bekommen hat?
Wohl kaum die Leute haben normalerweise eine Ausbildung gemacht und wurden dann zu Kundenservice verstetzt.

Du kamst mit 16 von Zuhause eigentlich nichts machen (beruflich).
Da musst du dir schon ne Ausbildung suchen oder Zeitungen verteilen oder Sofas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxRaidermanxX
22.12.2015, 22:12

Ich glaube es nicht deswegen frage ich Ja ;-D Es wäre halt für mich am einfachsten da ich momentan meinen Hauptschulabschluss an der Berufsbildenen Schule mache

0
Kommentar von Gahrfield99
22.12.2015, 22:17

Das einzige was da so möglich ist halt Zeitung austragen, oder evtl. bei einem Restaurant Nachfragen ob du da evtl nebenbei Kellnern kannst, es gibt manche die machen das. Aber von Zuhause wird es schwer.

0

Darf man mit 16 überhaupt ein Festes Gehalt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxRaidermanxX
22.12.2015, 22:09

Ja was heißt "Festes Gehalt" ich meine Eher nen geregelten stundenlohn und nicht " Ah du hast gut gearbeitet diesen Monat hier hast nen Fuffi"

0

Streich den Gedanken, das wird nichts. Nicht in den Branchen und schon gar nicht mit 16. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner will mehr arbeiten, und alle meinen man kann alles übers internet machen, leider geht es dann doch nicht so leicht 

Kannst ja youtuber werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxRaidermanxX
22.12.2015, 22:13

Lustiger weise mache ich Youtube aber eher aus spaß als wegen des Geldes und mit 1,14 € kann ich mir leider kein Zugticket leisten :D

0

Was möchtest Du wissen?