Frage von ploterzuila, 46

Jobs ohne menschen?

Gibt es auch jobs wo man nicht mit menschen zsm arbeiten muss? Also auch kein chef oder kollegen oder sowas ...

Antwort
von Nagaya, 35

Ohne Chef geht nur, wenn du Selbstständig bist.

Antwort
von Smudo1284, 36

kannst dich ja alleine selbstständig machen und niemanden einstellen.

Kommentar von ploterzuila ,

Und was anderes? Für selbstständig braucht man ja kapital und so

Kommentar von Smudo1284 ,

ne, was anderes wird wohl schlecht gehen, wie soll ne firma ohne andere menschen oder chef funktionieren.

Kommentar von MeiliSmeili ,

Selbstständigkeit ist nun mal das einzige ohne Chef. Und dazu braucht man nun mal anfangs Geld...

Kommentar von Smudo1284 ,

wenn man glück hat, bekommt man vom arbeitsamt bisschen geld noch dazu, fürs selbstständig machen, aber da muss man ein konzept vorlegen, was gut ist und was anscheinend auch zukunft hat.

ich weiss nicht, ob es das heute noch gibt, aber vor paar jahren gab es das, dass leute die sich selbstständig machen wollen vom amt unterstützt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten