Frage von SeRoth, 31

Jobs ohne Deutschkenntnise?

Hallo

Meine Freundin 28 zieht von Schweden in die Schweiz zu mir. Gelernte Optikerin mit 12 Jahre Berufserfahrung.

Allerdings habe ich da ein kleines Problem. Damit sie die Aufenthalts bewilligung bekommt braucht sie eine feste Arbeitsstelle und einen gültige Arbeitsvertrag.

Mein Frage! Sie spricht fliessend English und Schwedisch, Deutsch aber = 0

Könnt ihr mir jobs nennen für Englisch/Schwedisch sprechende? Jobs mit wenig kontakt zu leuten die Deutsch sprechen?

Danke jeder Antwort würde mir helfen!

Antwort
von Daleduc, 17

Es gibt garantiert auch in der Schweiz Kundenservices, die andere Sprachkenntnisse verlangen zB für Kundensupport. 

In Deutschland sehe ich das ständig (Englisch und eine andere Sprache fließend) usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community