Frage von MissViola, 7

Jobs nach Ausbildung Medienfachfrau/Medientechnik?

Hallo, ich fange bald eine Facharbeiterausbildung zur Medienfachfrau/Medientechnik an und habe mir die Frage gestellt für welche Jobs ich mich nach der Ausbildung noch bewerben könnte als nur für Agenturen z.B. Ich habe schon eine Vorstellung was ich danach machen möchte aber ich will sozusagen das Fass komplett ausschöpfen um nach der Ausbildung gleich einen Job finden, auch wenn es nicht gleich der eine ist. Kommt vielleicht jemand von euch aus dem Zweig und könnte mir sagen was ich alles für Jobs machen könnte (von Agenturen bis in den Einzelhandel)?

Antwort
von Sei1234, 5

Im Marketing von IT-Unternehmen. IT Unternehmen haben auch Bereiche wie Dokumentation. Auch gäb es die PR-Arbeit der Unternehmen.

Kannst du dir davon Sachen vorstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten