Frage von YmirTitan, 26

Jobs mit Videobearbeitung, Videoschnitt?

Hey Leute, Ich bin gerade auf der suche nach einer Ausbildung und habe lange Überlegt... Am liebsten würde ich was im bereich Filmen oder eher Videobearbeitung (also schneiden usw) gehen da ich darin sehr gut bin und es mir mega Spaß macht. Jedoch habe ich keine Ahnung wie man das genau 'bezeichnet' als Beruf und wo genau man sich da überall bewerben kann...

Daher meine Frage: Wie bezeichnet man die Berufe in diesem Bereich und wisst ihr vielleicht auch wo genau man sich da bewerben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 24

Mediengestalter/in Bild und Ton

https://www.azubiyo.de/berufe/mediengestalter-bild-und-ton/

Antwort
von TSHINA, 19

Probiers doch mal mit nem Praktikum irgendwo. An der Uni für Mediengestaltung in bild und ton vlt. hat ne freundin auch neulich gemacht.

MFG Donald J. Trump

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten