Frage von Jojoxd2202, 52

Jobs mit unter 14?

Hey, ich will mir ein bisschen Geld dazu verdienen, aber ich bin erst 14. Bitte sagt jetzt nicht sowas wie Werbung/Zeitung austragen.

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 12

Du kannst  mit der Zustimmung der Eltern an fünf Tagen wöchentlich bis zu zwei Stunden pro Tag nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr einer leichten Arbeit nachgehen, ohne das die Schule darunter leidet.

Die passende Arbeit musst du dir aber selbst suchen:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Antwort
von Manioro, 25

Fenster putzen bei Familienangehörigen und Nachbarn.

Brötchenbringservice am Wochenende in der Nachbarschaft

Antwort
von Demelebaejer, 15

Hier kommen immer dieselben Antworten, weil es nicht viele Möglichkeiten gibt. Du musst vor Ort bei Euch herumfragen.

Antwort
von DeMonty, 24

Stell dich Samstag auf einen Marktplatz und sing Lieder, mach Handstand oder jongliere mit Bällen.

Antwort
von DannyXxXx, 21

Leider darfst du erst Ferienarbeit ab 15 Jahren machen

Antwort
von DaaJoker888, 33

über Bekannte von Eltern oder Freunden. Jobs zu bekommen ist nicht schwer man muss sich nur andauernd und überall informieren daran scheitern die meisten lg

Antwort
von somebrokengirl, 30

Also entweder du hilfst bei bekannten, trägst Zeitungen aus oder sammelst Pfandflaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community