Frage von OtakuMiep, 43

Jobs mit Logischen denken?

Hallo. Was kennt ihr für Berufe die mit viel Logik verbunden sind? Ich stöber gerade durch verschiedene Jobs um zu gucken was so interessant für mich wäre. ----------------------- Wenn ihr noch Jobs kennt die entweder kreativität, zeichenkünste verlangen oder etwas mit Physik wäre ich auch sehr dankbar. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JojoSmeily, 19

Was wäre mit Mechatronik? In dem Job muss man logisch Denken können, Probleme kreative lösen und man sollte Physik beherrschen. Ein Mechaniker ist ein Allrounder in der Technik, kann zb eine Maschine entwickelt, Aufbauen, Installieren und Programmierern. 

Oder was wäre mit Grafikdesign? Das hat auch sehr viel mit Kreativität zu tun.

Antwort
von Trecagon, 25

Schau dich doch mal im IT-Bereich um. Programmieren ist sehr viel logisches Denken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community