Jobs mit 17 gibt , die man mit langen Gelnägel machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte auch gern längere schöne Nägel, darf es aber aus hygienischen Gründen in meinem Job nicht. Was also tun? Ganz klar: Abstriche machen.

Was ich damit sagen will: im Zweifelsfall musst du dich eben entscheiden, was dir wichtiger ist.
Im übrigen - auch kurze Nägel können sehr schön und gepflegt sein. Sieht in der Regel auch besser aus als so lange Hexenkrallen, mit denen man nichts richtig anfassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Arbeit braucht man seine Hände. Und um so mehr, wenn es ein Schülernebenjob ist. Da wird dich kaum einer im Büro als Telefonistin anstellen.

Alle Schülerjobs, wie Zeitungen austragen, Regale auffüllen ..... selbst Babysitten werden deine Gelnägel wohl nicht überleben.

Tja das ist eben das Reale leben. Selbst wenn du mit 17 in nem Kosmetiksalon jobbst, wirst du dort mit Besen und Schrubber Dienst tuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ansonsten hast du keine Probleme? 😂😂 ihr mit euren künstlichem Kram immer.
Ja es gibt Jobs zum beispiel Kassiererin oder irgendwo am Rechner oder am Telefon oder Modehaus
Einfach mal nachdenken🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel98
27.11.2016, 11:53

😂😂😂also ein Mädchen aus meiner Nebenklasse hat den Job als Kassiererin geschmissen hahaha, weil es zu schwer war das Geld aus der Kasse mit langen Gel Nägeln rauszuholen😂👌💪

1

Mir fällt spontan Putzen ein. Wenn du Handschuhe anziehst, dürfte es eigentlich kein Problem sein. Meine Nägel halten das jedenfalls aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Kasse im Supermarkt

- Kellnern

- Wochenendaushilfe beim Bäcker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?