Frage von Helpme55, 108

Jobs in der Türkei?

Hallo Leute,

kurze Info zur meiner Person: bin 96er Jahrgang, habe eine Ausbildung zur Verkäuferin und hole mein Fachabi jetzt nach (vllt spielt das alles eine kleine Rolle). Mein Zukunftsplan ist in die Türkei auszuwandern, aber möchte davor noch hier eine weitere Ausbildung absolvieren und internen wechseln.

Soo jetzt kommen meine Fragen :) - wenn ich intern wechseln würde, würde ich dann deutsches Gehalt bekommen? -wenn ja, welche Unternehem machen das? -haben die dann Vorausversetzungen? -welche Berufe würden im Vorteil sein?

Ich danke allen, die mir weiter helfen, im vorraus :)

Antwort
von Tafo77, 52

Hallo soviel wie ich weiss sucht Lufthansa sehr viel Leute die wo Deutsche Sprache und Englisch sprechen können nach Istanbul Flughafen.

Kommentar von Helpme55 ,

Danke, werde mich informieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community