Frage von adnanfragteuch, 29

Jobs für nebenbei am besten Wochenende?

Hi ich bin 18 Jahre alt männlich und komme aus Hannover. Ich würde gerne neben der Schule Geld verdienen, muss nicht viel sein aber Hauptsache so 50€ pro Wochenende vielleicht.. Wo kann ich arbeiten? Und am besten so das ich schnell genommen werde sprich keine Umstände mit bewerben hier und da. Ich ignoriere Beiträge die mit dem nichts zutun haben also verschwendet nicht eure und meine Zeit dadurch.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 17

Zeitungen oder Werbeprospekte ausfahren wäre eine Möglichkeit.

Aber kannst du mir verraten, was diese Frage mit WWE zu tun hat?

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Hast du eine Fahrerlaubnis? Dann kannst du Pizza ausfahren. Oder du arbeitest als Aushilfe beispielsweise in einer Bäckerei.

Antwort
von SoFragenHalt, 12

Kelnern oder Abends in der Disko hinterm Tresen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten