Frage von ki2001, 28

Jobs die etwas mit Hygiene zu tun haben?

Ich würde gerne einen Job machen der etwas mit Hygiene zu tun hat ! Zum Beispiel das Wasser im Schwimmbad testen und so etwas !

LG und Danke

Antwort
von Ilika, 7

Überall, wo Hygiene sehr wichtig ist, hast du viel damit zu tun: z.B. als Koch, Krankenpfleger, in einem Hotel oder als Arzt. Überall hast du viel mit Hygiene zu tun, aber wenn du dich ausschließlich um Hygiene kümmern willst, dann eben als Putzfrau...

Antwort
von feldengut, 14

Hygienefachkraft. Vorher brauchst du aber eine abgeschlossene Ausbildung z. B als gesundheits und Krankenpfleger

Antwort
von lenzing42, 7

Toilettenfrau/mann in Bahnhofstoiletten.

Kläranlagenwärter.


Antwort
von Mell1990, 11

Putzfrau/mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten