Frage von Himbeere101, 15

Jobs ab 14 in Wien?

Hey, Freunde der Sonne!

Ich möchte gerne eine Tanzschule besuchen, weil ich aber Knapp bei Kasse bin &' ich nicht meine Mutter 'abzocken' möchte, würde ich gerne alleine mein Geld verdienen.. Aber wie? Darf man überhaupt mit 14 Jahren arbeiten? Wenn ja, was zum Beispiel? Antworten, die mir helfen bekommen einen Stern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherics78, 15

Wenn du gut in der Schule bist, würd ich den 'Kleineren' Nachhilfe geben.

Antwort
von Rosadelfin, 15

Babysitten 

Zeitung austragen 

Ein paar alte Sachen bei eBay verkaufen 

Antwort
von Fairy21, 9

careesma.at


Google, :Jobs ab 14 Jahren in Wien