Frage von FakerCaley, 10

jobmöglichkeiten mit 13?

hey
eine freundin von mir würde gerne mehr geld verdinen.
kann man da was mit 13 machen? was macht ihr so? gibt es irgendwas wo man anbieten könnte auf privatpartys zu kellnern oder so?
danke:)

Antwort
von juliaja01, 10

Ich weiss nicht ob /wie lange du laut Jugendschutzgesetz schon arbeiten darfst. Minijobs sind meistens erst ab 14 / 16  un ich glube da nehmen sie lieber ältere / Leute die schon einen Führerschein haben.

Sonst gibte s nur sowas wie Zeitung/Pizza austragen, (Zeitung würde ich NICHT empfehlen, soll mega viel arbeit sein,weil man die ganzen Prospekte in die Zeitungen tun muss)

Odre halt kleinere Gartenarbeiten für Nachbarn, mit dem Hund gassi gehen, Baby sitten, Nachhilfe geben...

ich glaueb im Inet sollte es für solche kleinen Jobs viele Listen geben, was man da alles tun kann...

Viel erfolg bei der Suche ;)

Kommentar von Anastasiajana ,

DH

Antwort
von HonestBeaver, 7

Mit 13 gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Zeitung austragen ist das Üblichste. Vielleicht für Nachbarn mal den Rasen mähen..oder oder oder. Viel gibts mit 13 nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten