Frage von blutwurst712, 22

Jobmesse Saarbrücken?

Hallo ,ich gehe derzeit in die 8te klasse und fahre am donnerstag nächste woche auf die jobmesse mit meiner klasse und die klassen-lehrerin meinte wir sollen einen lebenslauf ausdrucken und für evtl. berufe für die wir uns interresieren eine bewerbung schreiben sollen jedoch finde ich die firmen nicht die bei der jobmesse dabei sind meine frage: kann mir jemand evtl einen link schicken? oder mir halt sagen wo ich das finde? wäre sehr nett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 11

Hier kannst Du Dir die Aussteller samt Standplan runterladen: 

jobmesse-sb.de

www.jobmesse-sb.de/
Antwort
von blutwurst712, 7

*bitte nicht beachten*