Frage von 568Fragen, 40

Jobcenter Maßnahme| Darf die Dekra Fahrstunden Sperren?

Hey , ich mache gerade eine Maßnahme die vom Jobcenter finanziert wird bei der Dekra Akademie. Es ist eine Fortbildung zum Logistik/ Kurier. Ich muss dort vorm Pc sitzen eine Handvoll Tests schreiben und neben bei den PKW Führerschein machen. Alles super soweit. Allerdings musste ich am Freitag mit meinem Sohn zu Arzt und am Montag hatte ich ein Termin beim Jobcenter ich habe den Chef angerufen und er hat mein Ausfall in kenntniss genommen. Heute (Montag) ruft mich ie Fahrschule an das die Dekra meine Fahrstunden gesperrt hat weil ich nicht da bin. So ich habe dann in der Dekra angerufen und mir wurde gesagt das es vergessen wurde zu vermerken. Jetzt ust aller geregelt allerding fallenwegen den Vorfall am Dienstag 4 Fahrstunden aus und da die Fahrschule unterbesetzt ist dauert es bin ich neue Termine bekommen kann. Nun zu meiner Frage:

Darf die Dekra einfach meine Fahrstunden Sperren?

Die Fahrschule wurde von der Dekra ausgesucht und ist ein Vertragspartner von der Dekra.

Antwort
von MuttiSagt, 22

Ja, bei so teuren Maßnahmen wirst du extrem schnell gesperrt wenn du nicht gehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten