Frage von Himbeercookies, 12

JobCenter MAIA: habe Lohn im Jahr 2015 in CHF erhalten wie kann ich diesen in Euro nachweisen?

Hallo, Ich bin in der Schweiz beruflich tätig, und habe hier im Jahr 2015 meinen Lohn in CHF erhalten. Nun möchte das Amt vom Arbeitslosen Geld 2 einen Lohnnachweis für die Monate April und Mai 2015 explizit in EURO ausgewiesen haben und nicht in CHF! Auf meiner Lohnabrechnung steht aber eben der Betrag in CHF.

Wo bekomme ich jetzt einen Nachweis dafür her wie hoch mein Verdienst in EURO in diesen beiden Monaten war?

Liebe Grüße

Antwort
von Mignon4, 7

Schicke die Lohnbescheinigungen mit dem CHF-Betrag an das Jobcenter mit einem Begleitschreiben, in dem du den Umrechnungskurs mit Datum angibst und dann die Beträge selbst umrechnest.

Kommentar von Himbeercookies ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Daumen hoch 

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten