gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jobcenter Geld Zurück

gefragt von Samara1978Samara1978 am 28.10.2009 um 15:16 Uhr

Guten Tag, meine Frage: Ich war seid ca. 6 Monate von meinem Mann getrennt,lebte mit meine 3 Kinder (13,11,2) alleine. Habe vom Jobcenter Geld bekommen. Jetzt ist mein Mann wieder zurück zu mir und wir leben alle wieder zusammen. Muss mein Mann das Geld was ich+ meine Kinder vom Jobcenter erhalten hatten zurückzahlen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trennung (1128)
Amt (366)
Jobcenter (161)