Jobcenter erteilt Sanktion wegen Grund A.. hinterher dann plötzlich Grund B?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

www.elo-forum.org,frag da mal nach einwerbwerbslosen Forum,die kennen sich mit so was genau aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Probleme habe ich momentan auch!
Ich soll mich ständig wo bewerben was mir aber nicht zusagt, und jetzt wollen die mir ans Bein pissen.
Gestern hätte ich zum Beispiel einen Termin gehabt, den ich nicht wahrnehmen konnte weil was wichtigeres als dieses scheiß Gespräch dazwischen kam...
Denkst du man kommt da mal durch ? Ich hab 4× 15 Minuten in der Warteschlange gewartet bis es mir einfach zu dumm wurde ...
Die email Adresse die auf jedem Brief drauf steht ist nicht gültig.. sorry aber was soll ich da bitte machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
31.08.2016, 14:34

Termine kann man aber auch verlegen, wenn was dazwischenkommt...

0
Kommentar von BetterInStereo
31.08.2016, 14:35

Das weiß ich selber! Der Termin war aber kurzfristig und ich hab beim Amt wie oben gesagt einfach keinen erreicht was mich tierisch ankotzt

0