Jobcenter Erstausstattung Baby?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, man hat nur einen einmaligen Anspruch. Die Kleidung und die Möbel solle man für weiteren Nachwuchs ebenfalls benutzen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese denn nötig? Möbel werden ja noch vorhanden sein, dies wird auch geprüft. Geh zum Amt und frag nach....unglaublich dass man unter diesen Umständen noch ein Kind bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
20.10.2016, 16:05

unglaublich dass man unter diesen Umständen noch ein Kind bekommt.

Unglaublich dieser Zusatz. DAS hättest Du Dir sparen können.

Keinem ALG-II-Empfänger ist es verboten, mehrere Kinder zu bekommen.

1
Kommentar von GravityZero
20.10.2016, 16:08

Hab ja auch nicht gesagt es wäre verboten...

0
Kommentar von Sarahsofi
21.10.2016, 22:03

Woher nimmst du dir das Recht zu urteilen wer und was unter welchen Umständen ein Kind bekommt und wer nicht. Wo sind wir denn hier ? Man hat hier halt Recht auf finanzielle Unterstützung ! Gott sei Dank .

0
Kommentar von GravityZero
22.10.2016, 07:45

Man kann Dinge auch anderes sehen, damit sollte man leben können.

0

Ich glaube nur wenn es diesmal das andere Geschlecht hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung