Frage von philo777, 58

Jobcenter, Erfahrung? Sie gönnen einem nichts?

Ich bin Student und musste notgedrungen 5 Monate alg2 beziehen, ich wurde regelrecht bloßgestellt, geschweige für dumm verkauft. Mein Berater wollte Papiere die nicht relevant waren um Zeit zu gewinnen etc. damit ich in noch größere Probleme komme. Geht's euch ähnlich und gibt es Tricks? Worauf reagieren sie allergisch ?

Antwort
von isomatte, 19

Bist du im SGB - ll so belesen das du entscheiden kannst welche Nachweise relevant zur Ermittlung einer evtl. Bedürftigkeit sind ?

Was wurde denn deiner Ansicht nach verlangt was nicht notwendig ist ?

Antwort
von FusselAmNabel, 37

ganz extrem allergisch reagieren die darauf wenn man foros von denen macht ,da rufen die sofort den sicherheitsdienst....

Antwort
von beangato, 26

Du kannst sie mit den passenden Paragrafen schlagen.

Übrigens sitzen in JCs auch nur Menschen - und Menschen machen nun mal Fehler.

Und das schreibt eine ehemalige JC-Kundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten